top of page

Über uns

Unsere Geschichte, Mitarbeiter und Kunden.

Kosmetik Lauk ist ein kleines und familiäres Kosmetik-Institut seit über 40 Jahren im Herzen von Ellerau. Einst in einem kleinen Zimmer eines Reihenhauses durch Traute Lauk gegründet.

Mittlerweile besteht das Team aus 4 Fachkräften, die sich alle um das Wohl unserer Kunden kümmern. Wir bieten kosmetische sowie apparative Gesichtsbehandlung, medizinische Fußpflege, Maniküre und Wohlfühlmassage sowie Wimpernlifting und Waxing an.  

 

Eine gründliche Analyse und persönliche Beratung sind stets die Basis einer kosmetischen Behandlung.

Mit viel Liebe zur Handarbeit und Ästhetik bieten wir unserem Kunden ein Ergebnis aus Erfahrung und fachlicher Kompetenz, sowie bewährten Produkten. In unseren hellen, freundlichen Räumen schwingt stets die Persönlichkeit und Natürlichkeit unseres Teams.

Hier begegnen sich Menschen. 

Es ist für uns eine Passion, dass wir unseren Kunden eine Zeit des Wohlfühlens, mit sich und ihrem Körper bereiten und ihnen somit zu einem Stück Lebensqualität verhelfen dürfen. 

Bild1-11.jpg

Kerstin Lauk

Bild1-2.jpg

Mein Name ist Kerstin Lauk und ich führe als Staatlich anerkannte 

Kosmetikerin und Fußpflegerin das Kosmetik-Studio seit 2002. An der Berufsfachschule für Kosmetik in Hamburg habe ich in der Zeit von 1995-1997 meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.  

Auch nach über 20 Jahren liebe ich es, meinen Kunden etwas Gutes zu tun und mit meinem gezielten und mittlerweile erfahrenen Blick, die Haut mit den richtigen Wirkstoffen zu optimieren. Bei mir steht der Kunde an der obersten Stelle. Entspannung, wertvolle Gespräche und gezielte Behandlungsmethoden und Produkte auf den Kundenwunsch bzw. das Bedürfnis abgestimmt. So verstehe und liebe ich meinen Beruf.

Neben dem Familienunternehmen führe ich privat noch das Unternehmen "Familie". Mit meinem Lebensgefährten begleite ich unsere zwei Kinder in ihr aufregendes Leben. 

Auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb halte ich ebenfalls die Zügel in der Hand und darf auch dort meiner Leidenschaft - der Partnerschaft mit den Pferden nachgehen. Hier kann ich loslassen, entspannen, auftanken um dann wieder frisch und im seelischen Gleichgewicht für meine Kunden und Familie da zu sein.

Unser Team

bottom of page